Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netteil auswählen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netteil auswählen

    Hallo, ich hätte eine Frage zu den Netzteilen. Zuhause habe ich vor einen kleinen NAS-Server zusammen zu bauen. Dabei dachte ich als Netzteil an einSystem Power B9 450W (bulk) von BeQuiet!. Was sind eure Erfahrungen mit den Netzteilen? Gibt es da welche, die bis jetzt euch ähnlich gute Dienste wie z.B. das super macro mainboard mit dem 2011 sockel, geleistet haben.

  • #2
    hey,

    Die Frage hätte ich zwar in andere Foren gepostet aber ist ja auch egal

    Kann dir leider nicht weiter helfen da ich das netzteil nie hatte aber würde dir ein redundantes empfehlen vorallem bei NAS-Servern ist es schade wenn man auf keine Daten zugreifen kann nur weil das Netzteil hin ist.

    Kostet zwar auch bisschen mehr aber das beide gleichzeitig ausfallen wäre schon ein Wunder.

    Kommentar


    • #3
      Aber weisst du welche Netzteile von host-unlimited verwendet werden? Sehen nach regulären Be Quiet! aus so von aussen. Einfach nicht sicher welches Modell genau.

      Kommentar


      • #4
        Soweit ich weiß sind das be quiet system power 350

        Kommentar


        • #5
          Verbaut werden hauptsächlich Bequiet bei Desktop Server. Bei den Richtigen mit SuperMicro werden auch die Netzteile von SuperMicro verwendet.
          J.Müller's Fachgebiete:
          Arma 3, Minecraft, Webhosting, RaspberryPi
          Windows Server (AD,DNS,DHCP,Firewall,HyperV,sonstige)

          Bei Support anfragen bitte eine E-Mail schreiben mit eurer Kundennummer oder zu mir in den Discord kommen.
          E-Mail: [email protected]
          Webseite: https://foundesk.de
          Twitch: https://twitch.tv/zockerhill

          Du willst mehr wissen?

          Kommentar

          Lädt...
          X