Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

automatisches Backup erstellen und downloaden? (server anhalten per API)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • automatisches Backup erstellen und downloaden? (server anhalten per API)

    Ich würde gerne meine 2 Gameserver automatisch sichern, es sind DayZ und Empyrion.
    Ich habe einen linux Server lokal auf dem ich die Backups lagern würde.
    Die Dateien automatisch per ftp downloaden würde ich schaffen, aber vorher müsste der server runtergefahren werden und danach neu gestartet.
    Gibt es eine artt API mit der ich das beenden/starten fernsteuern kann?

  • #2
    Hay,
    aktuell gibt es noch keine API zum Steuern der Server, aber soviel ich weiß, wird daran geplant bzw gearbeitet.
    J.Müller's Fachgebiete:
    Arma 3, Minecraft, Webhosting, RaspberryPi
    Windows Server (AD,DNS,DHCP,Firewall,HyperV,sonstige)

    Bei Support anfragen bitte eine E-Mail schreiben mit eurer Kundennummer oder zu mir in den Discord kommen.
    E-Mail: [email protected]
    Webseite: https://foundesk.de
    Twitch: https://twitch.tv/zockerhill

    Du willst mehr wissen?

    Kommentar

    Lädt...
    X