Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valheim Backup Problem seit dem Update vom 23.03.21

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Valheim Backup Problem seit dem Update vom 23.03.21

Hallo Zusammen,
    seit Gestern quitiert das Auslösen eines Backups für die Valheim Welt immer mit einer Fehlermeldung und Null Bytes Backups.

Die Meldung die man dann bekommt sieht so aus:

response: Internal Server Error <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> <html><head> <title>500 Internal Server Error</title> </head><body> <h1>Internal Server Error</h1> <p>The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.</p> <p>Please contact the server administrator at [no address given] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.</p> <p>More information about this error may be available in the server error log.</p> <hr> <address>Apache/2.4.38 (Debian) Server at fileserver1.host-unlimited.de Port 443</address> </body></html>

Ich lege mir eh nebenher lokale Backups per FTP an, aber ich wollte nur Mal Bescheid sagen, falls noch wer auf das Problem trifft/es noch nicht bekannt sein sollte.

Gruß
    Christian

Die Backupfunktion in der Server Administrations Oberfläche funktioniert wieder. Prima, Danke! Ein schönes Osterwochenende.

Kommentar

Lädt...
    X