Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fjördur - A Nordic Adventure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fjördur - A Nordic Adventure

    Hey zusammen,
    ich habe mir gestern einen Gameserver hier gemietet.
    Danach hab ich versucht die Custom Map Fjördur - A Nordic Adventure zu installieren.
    Hab die ID in den Settings eingetragen und Server wir auch gefunden.
    Soweit so gut....Wenn ich aber den Server betreten will kommt dann Verbindung mit Server unterbrochen und er stellte die MaxPlayer auf 70 obwohl ich nur 10 Slots gemietet habe. Wenn ich dann den Wert wieder auf 10 ändere und Speichere geht er beim Starten wieder 70.
    Hat jemand eine Lösung?

    Danke schonmal im Voraus.

  • #2
    Meistens ist das ein Fehler in den Serversettings kann durch doppelte Einträge sein.
    Ist aber auch nicht weiter schlimm da der Server halt nur für max. 10 Spieler ausgelegt ist

    Kommentar

    Lädt...
    X