Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei der Einrichtung eines ArmA3 Servers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei der Einrichtung eines ArmA3 Servers

    Hallo, ich habe seit gestern einen Server gemietet, bekomme ihn aber nicht zum Laufen. Mods sind auf den FTP verschoben.

    Vielen Dank im Voraus

    Edit: selbst ohne mods kommt die Fehlermeldung: Mods on Client und Server don´t match
    bin grad echt nicht begeistert, zumal der Server bezahlt ist
    Zuletzt geändert von Jaentzen; 05-02-2020, 19:40.

  • #2
    Hey,

    Würde einmal Server neuinstallieren und dann versuchen zu joinen

    Kommentar


    • #3
      Das kommt, wenn die Mods nicht übereinstimmen. Entweder Keys nicht drin etc. Da hilft nur die Logs mal zu checken
      J.Müller's Fachgebiete:
      Arma 3, Minecraft, Webhosting, RaspberryPi
      Windows Server (AD,DNS,DHCP,Firewall,HyperV,sonstige)

      Bei Support anfragen bitte eine E-Mail schreiben mit eurer Kundennummer oder zu mir in den Discord kommen.
      E-Mail: [email protected]
      Webseite: https://foundesk.de
      Twitch: https://twitch.tv/zockerhill

      Du willst mehr wissen?

      Kommentar


      • #4
        Naja das selbe problem habe ich bei Rust es passiert einfach nichts nur drumherum reden aber keine hilfestellung. Ich habe auch geld bezahlt und man hilft null . So wie versicherer bis man ein vertrag abschließt holt man alle sterne von himmel sobald du ein vertrag hast sind die nicht mehr erreichbar. willkommen im club.

        Kommentar


        • #5
          suleyman87 Diese Hilfestellung ist auch nicht im Preis drin. Der hoster verpflichtet sich nur die Serverleistung zur Verfügung zu stellen. Für alles weitere ist man auf sich gestellt. Aber dafür gibt es ja das Forum oder mein Discord.
          J.Müller's Fachgebiete:
          Arma 3, Minecraft, Webhosting, RaspberryPi
          Windows Server (AD,DNS,DHCP,Firewall,HyperV,sonstige)

          Bei Support anfragen bitte eine E-Mail schreiben mit eurer Kundennummer oder zu mir in den Discord kommen.
          E-Mail: [email protected]
          Webseite: https://foundesk.de
          Twitch: https://twitch.tv/zockerhill

          Du willst mehr wissen?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von J.Müller Beitrag anzeigen
            suleyman87 Diese Hilfestellung ist auch nicht im Preis drin. Der hoster verpflichtet sich nur die Serverleistung zur Verfügung zu stellen. Für alles weitere ist man auf sich gestellt. Aber dafür gibt es ja das Forum oder mein Discord.
            Schon mal was von Kunden Pflege gehört ? Hier wird man nur schnell abgestempelt, und das merkt man schon an ihrer Aussage.

            Kommentar

            Lädt...
            X