Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server MoD update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server MoD update

    Gibt es eine Möglichkeit das der Server die MoD automatisch auf den neusten stand bringt?
    Im Webinterface ist zwar ein Button Mods, aber der hat null funktion, kein upload button oder der gleichen.
    Wenn ich am Abend von der Arbeit komme, höre ich von den Spieler die auf den Server wollten, dass der Server seit Stunden nicht betreten werden kann, weil ein MoD eine alte Version hat.

    Das kann es doch nicht sein das man auf diese weise Spieler verliert, nur weil mein Server nicht betreten werden kann.
    Das einzige was im Interface funktioniert ist die Restart funktion, wow mein Server kann neu starten, was einem aber nicht wirklich hilft.
    Wozu ein Neustart, wenn der Server danach immer noch nicht auf einem aktuellen stand ist? Nur damit er eventuell lagfrei läuft, dass eh keiner feststellen kann, weil keiner auf den Server ist / kommt.

    Ich würde ja ein Ticket öffnen, aber da bekomme ich wahrscheinlich nur die Antwort das der Server einweindfrei funktioniert und mir damit null geholfen ist.

    Sollte ich jetzt keine Antwort in den nächsten 4 Tage bekommen, wie es in meinen anderen Threads ist, werde ich wohl den Anbieter wechseln müssen.
    Denn hier stimmt leider die Philosophie, wer billig kauft, kauft zwei mal.
Lädt...
X