Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DayZ Standalone Addons installieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DayZ Standalone Addons installieren?

    Guten Tag liebe Community,

    ich habe mir vor kurzem bei Host Unlimited ein DayZ Server gemietet.
    Jetzt wollte ich Addons installieren aber das schlimme ist wie ich das anstellen soll.

    Also meine Frage:

    Wie installiere ich Addons auf mein DayZ Server?

    Mfg

    ZurionTV

  • #2
    Hallo ZurionTV,

    für DayZ geht das mit dem Addon Button in deinen Serversettings nicht. Du musst dich per FTP Programm (z.B. Filezilla) auf deinem Server anmelden und die Mods aus dem Steam Workshop Ordner auf deinen Server laden. Weitere Installationhinweise stehen immer auf der Modseite dabei. In Youtube gibt es auch etliche Anleitungen darüber.

    lg

    Kommentar

    Lädt...
    X