Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Automatische Updates bei den Mods?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Automatische Updates bei den Mods?

    Hallo Zusammen,
    vorab, das ist mein erster dayz server den ich mit mods laufen lasse.
    bin noch weiter am rumbasteln, und hoffe das es bald losgehen kann

    was mir aufgefallen ist, das wenn eine Mod geupdated wird, das der Server es nicht automatisch updated
    sprich erst wenn ich die updates per FTP auf den server hochlade, kann man wieder in spiel rein

    ist das normal so?
    oder gibt es irgendwo im cfg ein befehl, das es bei jedem Neustart einmal checkt ob ein update verfügbar ist

    Gruß ZuB

  • #2
    hallo, ich weis jetzt nicht ob DayZ einen eigenden Workshop hat.

    in Steam ist es so wenn ein Mod im Workshop bei Steam verfügbar ist wird er automatisch geupdatet wenn nicht muss man es selber aktualisieren
    Ich bin kein Mitarbeiter von Host-Unlimited!

    Habt Ihr Fragen zu Game oder Teamspeak Servern ?
    Dann besuche uns doch auf Discord oder auf https://foundesk.de/

    Kommentar


    • #3
      hi, ja im Steam wird es Automatisch Aktualisiert, dann hat man am Rechner die Aktuelle Version
      wählt man sich dann auf den Server, ist da noch die vorherige Version, wodurch dann eine Fehlermeldung erscheint
      bis jetzt musste ich die aktuellen Dateien in den Server reinkopieren.
      Problem dabei ist, also in meinem Fall, ich kann da erst nach der Arbeit aktiv dran, bis dahin ist der Server zwar online, aber keiner kann drauf

      Kommentar

      Lädt...
      X