Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem DZSA Launcher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit dem DZSA Launcher

    Hallo zusammen,

    ich habe immer mal wieder das PB das der server über den dzsa nicht mehr angezeigt wird.
    Ich weiß nicht woran das liegt hat einer von euch auch dieses Problem??
    Exe wurde über den add-ons button installiert und ist auch über FTP zu sehen also ist drauf aber leider verschwindet der server immer mal wieder aus dem DZSA Launcher.

  • #2
    Ich habe das Problem gar nicht erst gefunden zu werden.
    Bisher auch keine Lösung dafür

    Kommentar


    • #3
      Naja was mir auch noch aufgefallen ist das der Server mal mit dem zb 44830 Port angezeigt wird und alle Mods zu sehen sind und dann auf einmal mit dem Port 44829 ohne Mods.
      Das ist echt sehr seltsam aber der Support kann da nicht helfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X