Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empyrion Admin Helper einrichten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Empyrion Admin Helper einrichten?

Hallo ich habe mir vor kurzen ein Empyrion Galactic Survival Gamesserver angemietet!

Ich habe gesehen das dass Admin Helper Tool auf dem Server schon hinterlegt ist!

Meine Frage jetzt !
    Wie kann ich das Tool auf dem Server konfigurieren?

MFG
    M-o-H

Hallo, das würde mich auch interessieren.

Kommentar

Bei dem Alter des Beitrages und der Nichtbeantwortung der Frage stellt sich für mich wiederum die Frage, ob das Forum moderiert wird (zb. vom Kundensupport)?

Überraschung: Ich habe dieselbe Frage.

LG Yps

Kommentar

Der Kundensupport ist hier eher selten bis garnicht anzutreffen, somit beantworten sie auch hier leider keine Fragen groß.

Und unbeantwortet ist das Thema wohl weil kein Kunde bis jetzt eine Lösung hat.

Somit würde ich dir empfehlen erst einmal selber die Suchmaschine deiner Wahl anzustrengen und danach evtl. den Support zu rate zu ziehen.
        Ich bin kein Mitarbeiter von Host-Unlimited!

Ihr habt eine Frage zu Servern oder Domains und co. ?
        Dann besuche uns https://foundesk.de/
        Du willst mehr wissen?

Kommentar

Danke für Deine Antwort, Lapotor.
          Leider sehe ich wenig Erfolgsaussichten hinsichtlich einer Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport.
          Gründe:
          Ein Ticket wurde nur zu 50 % gelesen und beantwortet - aber direkt geschlossen.
          Ein erneutes Ticket ist seit 10 Tagen auf dem Status "unbeantwortet".
          Ein Beschwerdeticket wegen der Ticketbearbeitung ist seit 3 Tagen auf dem Status "unbeantwortet".
          Ein letztes Ticket mit dem Hinweis, das bis heute 11 Uhr ein Anbieterwechsel stattfindet ist ebenfalls ... man darf raten ... unbeantwortet.

Kommentar

Lädt...
          X