Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelte Mods

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Mods

    Hallo,

    ich habe heute versucht meinen MC Server zu updaten, und bekomme jetzt immer de Fehler das ich eine Mod doppelt installiert hätte.

    Die Konsole sagt:
    [Server thread/ERROR] [net.minecraft.server.MinecraftServer]:
    Encountered an unexpected exception net.minecraftforge.fml.common.DuplicateModsFoundEx ception:
    Duplicate Mods:
    bookshelf : /home/kd88775/gameserver/MCVANILLA_33775_92704/./mods/Bookshelf-1.12.2-2.3.541.jar
    bookshelf : /home/kd88775/gameserver/MCVANILLA_33775_92704/./mods/Bookshelf-1.12.2-2.3.544.jar

    Das Problem ist jetzt aber das ich den Mod Ordner zum einen schon 4-5 mal komplett gelöscht habe und nichts ändert sich, und die Mod wird zwar hochgeladen, aber nicht angezeigt. Also weder die neue noch die alte. Sind die Dateien irgendwie ausgeblendet?

    Ich dachte ich frag mal ob einer ne Idee hat bevor ich alles neue installiere.

    Vielen Dank

  • #2
    Ich habe genau den gleichen Fehler… Ich habe jetzt alle Mods die auf Bookshelf basieren rausgemacht, das hat bei mir funktioniert…
    LG
    Anniken

    Kommentar


    • #3
      Da am besten mal mit dem Support kommunizieren. Kann sein, dass diese versteckt ist.
      J.Müller's Fachgebiete:
      Arma 3, Minecraft, Webhosting, RaspberryPi
      Windows Server (AD,DNS,DHCP,Firewall,HyperV,sonstige)

      Bei Support anfragen bitte eine E-Mail schreiben mit eurer Kundennummer oder zu mir in den Discord kommen.
      E-Mail: [email protected]
      Webseite: https://foundesk.de
      Twitch: https://twitch.tv/zockerhill

      Du willst mehr wissen?

      Kommentar

      Lädt...
      X