Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terraria Mods installieren - Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terraria Mods installieren - Probleme

    Hallo

    ich versuche seit einer Stunde auf meinem neune Server Mods zu installieren ^^
    Vielleicht stelle ich mich auch besonders doof an
    den TModloader habe ich installiert, passt auch soweit Es wurde ein "Mods" ordner erstellt.

    Normalerweise lade ich hier doch einfach meine Mods hoch, zb. CalamityModMusic.tmod und starte den Server oder muss ich hier noch was beachten?

    Folgender Auszug aus der Konsole

    C:\home\Kunden\KUNDENNUMMER\gameserver>tModLoaderS erver.exe -config serverconfig.txt -modpath C:\home\Kunden\KUNDENNUMMER\gameserver\mods -none <-- (Dieser Parameter scheint von der Startseite des Server zu kommen. Ich weiß allerdings nicht, ob dieser das Laden verhindert oder welchen Parameter ich anstatt eingeben sollte)

    Unloading mods...
    Finding Mods...
    Instantiating Mods...
    Initializing: ModLoader v0.11.8.3 Setting up...
    Loading: ModLoader v0.11.8.3 Adding Recipes...
    Das Handle ist ungültig. (see server.log for full trace) Terraria Server v1.3.5.3 - tModLoader v0.11.8.3

    Resetting game objects 1%
    ...


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Der Server startet wohl auch normal, allerdings scheint es, alsob keine Mods geladen werden.


    Lg.
    Kratschi
Lädt...
X