Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valheim - GraphQL error

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Valheim - GraphQL error

Hallo zusammen,
    ich bin leider ein absoluter Frischling möchte aber erstmal das Forum nutzen bevor ich ein Ticket einstelle.
    Ich habe einen Valheim-Server gemietet und lief auch alles fein beim einrichten.
    Seit heute Morgen ist der Server nicht mehr verfügbar und bei Klick auf Neuinstallation bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

GraphQL error: network timeout

Kann mir dazu jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß
    Chris

Ich habe exakt das gleiche Problem - nur seit ca. 2 Uhr.
    Scheint, ein technisches Problem zu sein. Ich habe den Support angeschrieben.

Ich hoffe, sie fixen das Problem noch heute, da es scheinbar ein Problem von Host-Unlimited ist.
    Zuletzt geändert von nothingname; 02-21-2021, 10:56.

Kommentar

Habe das selbe Problem

Kommentar

Bei mir das gleiche Problem seit heute.

Kommentar

Guten Abend, bitte entschuldigen Sie. Hier lag eine Störung bei uns vor. Deshalb funktionierte der Server plötzlich nicht mehr. Das System war die gesamte Zeit online, nur unsere Steuerungssoftware nicht. Auf dem Hostsystem kommt Windows Server zum Einsatz und das dachte sich heute Nacht um 2:30, dass es jetzt mal eigenmächtig einen Neustart ausführen kann. Nach dem Neustart wurde dann auch ignoriert, dass unsere Steuerungssoftware für die Gameserver mitstartet, aber natürlich um das Übel zu perfektionieren, startete unsere Monitoringsoftware natürlich und meldete die Störung nicht per SMS an uns, da das System ja ordnungsgemäß hochgefahren war und kein Defekt vorlag. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Wir bessern hier nach und bauen eine doppelte Kontrolle ein, die solche Zwischenfälle verhindert. Grüße und bleiben Sie gesund!

Kommentar

Zitat von t.bieber Beitrag anzeigen
            Guten Abend, bitte entschuldigen Sie. Hier lag eine Störung bei uns vor. Deshalb funktionierte der Server plötzlich nicht mehr. Das System war die gesamte Zeit online, nur unsere Steuerungssoftware nicht. Auf dem Hostsystem kommt Windows Server zum Einsatz und das dachte sich heute Nacht um 2:30, dass es jetzt mal eigenmächtig einen Neustart ausführen kann. Nach dem Neustart wurde dann auch ignoriert, dass unsere Steuerungssoftware für die Gameserver mitstartet, aber natürlich um das Übel zu perfektionieren, startete unsere Monitoringsoftware natürlich und meldete die Störung nicht per SMS an uns, da das System ja ordnungsgemäß hochgefahren war und kein Defekt vorlag. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Wir bessern hier nach und bauen eine doppelte Kontrolle ein, die solche Zwischenfälle verhindert. Grüße und bleiben Sie gesund!
            Danke, Tim! Funktioniert wieder. =)
            Top-Support inkl. Erklärung.

Kommentar

Geht immer noch nocht nicht.

Bei der Neuinstallation (was anderes kann ich garnicht anklicken) kommt immer wieder dieser Fehler.

GRaphQL error: network timeout at: https://193.135.10.34:987/gameserver...alifeCallback=

Kommentar

seid 20:30 einfach rausgeflogen und nun geht Garnichts mehr...immer den selben error code

Kommentar

Hi Tim,
                  bei mir läuft wieder alles reibungslos. Vielen Dank!
                  Ebenfalls auch von meiner Seite ein Lob an den Support hatte heute nicht mehr damit gerechnet.

Kommentar

Selber Fehler zweiter Abend in Folge....
                    nervt langsam..

Kommentar

Lädt...
                    X