Liebe Kunden,
in diesem Thread möchten wir Euch während des Updates unserer alten Kundensoftware auf das neue HU C-A System informieren.
Status: 0:13 Uhr
- Teile des alten Kundenbereiches, darunter die Guthabenaufladung, die Serverbestellung und die Serververlängerung sind deaktiviert.
- Es läuft der Import unserer Kundendatenbank
- Voraussichtlich abgeschlossen: 1 Uhr
Status 01:39 Uhr
- Umzug ist abgeschlossen.
Status: 12:12 Uhr
- Wir arbeiten an Problembehebungen.
Unter anderem funktionieren alle auf Windows basierenden Gameserver noch nicht ordnungsgemäß.
Betroffene Kunden, können natürlich auf das alte Interface zur Steuerung vorübergehend ausweichen.
Status: 20.11.2019 - 17:26 Uhr
- Windows Gameserver können nun im neuen Kundenbereich wieder verwaltet werden.
Meldet uns Fehler bitte direkt im Ticketsystem des neuen Kundenbereiches.
Ihr erreicht den neuen Kundenbereich unter https://c-area.host-unlimited.de/
in diesem Thread möchten wir Euch während des Updates unserer alten Kundensoftware auf das neue HU C-A System informieren.
Status: 0:13 Uhr
- Teile des alten Kundenbereiches, darunter die Guthabenaufladung, die Serverbestellung und die Serververlängerung sind deaktiviert.
- Es läuft der Import unserer Kundendatenbank
- Voraussichtlich abgeschlossen: 1 Uhr
Status 01:39 Uhr
- Umzug ist abgeschlossen.
Status: 12:12 Uhr
- Wir arbeiten an Problembehebungen.
Unter anderem funktionieren alle auf Windows basierenden Gameserver noch nicht ordnungsgemäß.
Betroffene Kunden, können natürlich auf das alte Interface zur Steuerung vorübergehend ausweichen.
Status: 20.11.2019 - 17:26 Uhr
- Windows Gameserver können nun im neuen Kundenbereich wieder verwaltet werden.
Meldet uns Fehler bitte direkt im Ticketsystem des neuen Kundenbereiches.
Ihr erreicht den neuen Kundenbereich unter https://c-area.host-unlimited.de/