Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Social- und Gaming-Community „PhoenX-Society“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Social- und Gaming-Community „PhoenX-Society“

    Was ist PhoenX Society?

    Wir sind eine wachsende Social-Community, deren Hauptaugenmerk auf gemeinsamen Spaß am Spiel und einfach nur ungezwungener Kommunikation liegt. Eine Gemeinschaft von Gamern, für Gamer, aber auch z.B. Technikinteressierte, Cineasten, Gourmets, die sich einfach nur austauschen und gemeinsam Spaß haben wollen. Unser Projekt und unsere Community ist über Jahre und die unterschiedlichsten Plattformen gewachsen, allerdings begegnet man auch als Gemeinschaft täglich den Herausforderungen des Alltags. Dabei haben wir aber nie den Hauptaspekt unserer Vision aus den Augen verloren – die Community – den Menschen – dich!

    Und genau das ist es, was wir unseren Mitgliedern geben. Trotz allem Ehrgeiz sollte niemand den Spaß am Spiel und der kommunikativen Gemeinschaft verlieren. Unser Ziel war es immer und wird es auch immer bleiben, eine Community mit familiärer und vor allem freundlicher Atmosphäre zu sein.

    Wir möchten Dir eine Community bieten, die nicht starr auf ein Interessengebiet oder Genre zugeschnitten ist, sondern die Dir Vielfältigkeit bietet. Eine Community, in der Alt von Jung und Jung von Alt lernen kann, in der man sich über alltägliches, aber auch spezielles austauscht und diskutiert. Eine Community, die für Dich eine Art virtuelles Wohnzimmer sein kann, wo Du Dich zu Hause fühlst
    und jederzeit Willkommen bist.


    Was macht uns interessant?

    Neben regelmäßigen Events, Talk-Runden und Giveaways, bieten wir Dir auch Gilden / Gruppierungen in diversen großen Games an, hier sei vorrangig Ashes of Creation benannt, allerdings streben wir an, dieses Gebiet noch weiter auszubauen und auf zusätzliche Titel zu erweitern. Du hast einen Clan und suchst eine größere Community? Warum dann nicht der PhoenX Society beitreten? Schreib uns doch einfach, wir unterhalten uns und schauen ob wir unseren gegenseitigen Erwartungen entsprechen. Außerdem leiten wir seit kurzem mit voller Erfolg einen „Deep Talk“ um auf spezifische Gesprächsthemen einzugehen. Sei es aktuelle Probleme oder Tabu-Themen, welche die Gesellschaft sonst nur sehr selten aufgreift - hier kommen wir und unsere Community ins Spiel.

    Informationen zur Community

    - 300 Mitglieder
    - Nitrado Partnerschaft (regelmäßige Gameserver und Events)
    - Giveaways
    - Discord als Dreh- und Angelpunkt
    - aktuelle Reviews & Game-News aus unserer Redaktion


    Kontaktinformation

    Discord:
    https://discord.gg/pxs
    Website: https://www.phoenx-society.de/


    Wir wollen sein und bleiben was, und vor allem, wie wir sind – deine Community!



Lädt...
X