Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erreichbarkeit Support

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das hast du richtig erkannt und dem muss ich zustimmen.
    Ich entscheide mich gegen HU...niedriger Preis ist nicht alles.
    Ich meine: du würdest dir doch auch kein Auto kaufen und dich vom Verkäufer vertrösten lassen "Sehen Sie, wir verkaufen so viele Autos... Aber Sie können das Auto ja schon angucken"...

Kommentar

evgenij ich kann deinen Frust, wenn man es so nennen darf, gut verstehen.
      Ich muss einfach einpaar Dinge von MrSaffi berichtigen. Er sagte z.B. das dass Forum tot sei. Das stimmt nicht ganz, auch wenn viele durch viele Meiner und J.Müllers Posts direkt zu unserer Support Community kommen antworten wir auch weiterhin hier. Sprich du kannst auch ganz normal hier das Problem, sofern du möchtest, im Forum schildern und es wird jemand drauf antworten.

Von dem was du bis jetzt hier durch blicken lassen hast startet dein Server nicht so wie er soll. Und da du ja schon den Server im Interface hast kannst du auch zu greifen
      Solltest du es probieren wollen, dir das Problem von der Community im Forum versuchen zu lösen eröffne gerne jeder Zeit im entsprechenden Game Server Bereich ein Thema.
      Zuletzt geändert von Lapotor; 01-09-2019, 18:12.
      Ich bin kein Mitarbeiter von Host-Unlimited!

Ihr habt eine Frage zu Servern oder Domains und co. ?
      Dann besuche uns https://foundesk.de/
      Du willst mehr wissen?

Kommentar

Zitat von Lapotor Beitrag anzeigen
        evgenij
        Von dem was du bis jetzt hier durch blicken lassen hast startet dein Server nicht so wie er soll. Und da du ja schon den Server im Interface hast kannst du auch zu greifen
        Solltest du es probieren wollen, dir das Problem von der Community im Forum versuchen zu lösen eröffne gerne jeder Zeit im entsprechenden Game Server Bereich ein Thema.
        Hallo Lapotor,
        bei einem vServer würde ich dir zustrimmen, denn da könnte ich selbst auf die Konsole und etwas machen. Hier ist auch die Konsole ohne Fuktion ;-)
        In diesem Beispiel schlage ich vor, du liest dir nochmal mein Besipiel mit dem Auto durch :-) Das Thema HU ist für mich durch, hoffe das Geld wird zurückerstattet.
        Wenn nicht - dann ist es eine noch größere Abzocke.

PS: Warum sollte ich woanders hin gehen? DAS ist hier der offizielle Support-Forum, etwa nicht? Dann sollten meine Fragen/Probleme hier richtig aufgehoben sein, denn ich möchte den ofiziellen Support in Anspruch nehmen ;-)

PPS: Achja, ich wollte noch etwas zu dem Thema "hohes Ticketaufkommen in der Weihnachtszeit" schreiben: ich glaube HU ist bereits 10Jahre auf dem Markt und hat dieses "Phänomen" bestimmt mehrmals beobachtet. Daraus hätte man eine Maßnahme ableiten müssen: z.B. Aushilfskräfte zwischen Weihnachten und Neujahr! Dies ist Teil des IT-Managements und gehört dazu. Ihr solltet wirklich an Incident-, Knowledge- und CSI-Management (nein, ich meine nicht die Fernsehserie )
        Die Kunden wollen das Produkt haben und interessieren sich nicht für die Ausreden wie "viele Tickets/viele Baustellen/wenig Mitarbeiter".
        Das ist wirklich ein nett gemeinter Tipp! Implementiert die von mir genannten Prozesse wenigstens rudimentär!

PPPS: Lapotor aka Valentin
        Über den Link in deiner Signatur bin ich auf deine Webseite "http://lapotor.de" aufmerksam geworden - aber die Domain lapator.de ist nicht registrier.
        Das ist auch nicht sehr professionell
        Zuletzt geändert von evgenij; 01-10-2019, 11:03.

Kommentar

Zitat von evgenij Beitrag anzeigen
          PS: Warum sollte ich woanders hin gehen? DAS ist hier der offizielle Support-Forum, etwa nicht? Dann sollten meine Fragen/Probleme hier richtig aufgehoben sein, denn ich möchte den ofiziellen Support in Anspruch nehmen ;-)
          Richtig und wie ich bereits sagte, wenn du hier ein Thma erstellst mit deiner Problembeschreibung wird dir sicherlich jemand helfen. Aber von dem was du momentan zu dem Problem gesagt hast bleibt uns nichts anderes übrig als die Glaskugel zu befragen.

PPS: Achja, ich wollte noch etwas zu dem Thema "hohes Ticketaufkommen in der Weihnachtszeit" schreiben: ich glaube HU ist bereits 10Jahre auf dem Markt und hat dieses "Phänomen" bestimmt mehrmals beobachtet. Daraus hätte man Eine Maßnahme ableiten müssen: z.B. Aushilfskräfte zwischen Weihnachten und Neujahr! Dies ist Teil des IT-Managements und gehört dazu.

Da gebe ich dir auch soweit Recht.

PPPS:Lapotor aka Valentin
          Über den Link in deiner Signatur bin ich auf deine Webseite "http://lapotor.de" aufmerksam geworden - aber die Domain lapator.de ist nicht registrier.
          Das ist auch nicht sehr professionell
          1. Ich weiß leider nicht ob lapator.de Registriert ist.
          2. lapotor.de hingegen kann ich dir sagen ist registriert aber durch deine Erfahrung weißt du das ja sicherlich
          Und warum du die Seite im Browser nicht aufrufen kannst wirst du sicherlich auch noch herrausfinden, wieso ich das so gemacht habe, ist da ich zu faul war auf der "Work in Progress" Seite eine Datenschutzerklärung und Impressum einzubauen, da ist es mir lieber ich verstoße nicht gegen geltendes Recht als eine "Work in Progress" Seite anzuzeigen.
          P.S. Eine neue Seite mit allen rechtlichen Bestimmungen ist im Bau
          PP.S. Ich hoffe du bis mir nicht böse über diesen neckenden Beitrag
          Zuletzt geändert von Lapotor; 01-10-2019, 12:17.
          Ich bin kein Mitarbeiter von Host-Unlimited!

Ihr habt eine Frage zu Servern oder Domains und co. ?
          Dann besuche uns https://foundesk.de/
          Du willst mehr wissen?

Kommentar

Zitat von Lapotor Beitrag anzeigen
            Richtig und wie ich bereits sagte, wenn du hier ein Thma erstellst mit deiner Problembeschreibung wird dir sicherlich jemand helfen. Aber von dem was du momentan zu dem Problem gesagt hast bleibt uns nichts anderes übrig als die Glaskugel zu befragen.

PP.S. Ich hoffe du bis mir nicht böse über diesen neckenden Beitrag
            Anstatt zusätzliche Themen zu erstellen, hatte ich mich einfach im vorhandenem Topic gemeldet:
            https://community.host-unlimited.de/...s-funktioniert

Aber wie gesagt, das Thema hat sich für mich eigentlich erledigt. Bin dabei den Server auf meiner NAS aufzubauen

Und nein, ich bin dir kein bischen böse xD Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
            An deiner Stelle würde ich aber dann die Verlinkung entfernen

Kommentar

Lädt...
            X