Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webseite und Support

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Webseite und Support

Guten Tag,
    Ich hatte vor ca. einem halben Jahr ein vServer bei Host-Unlimited. Und hatte viele Probleme mit der Verfügbarkeit und der Leistung des Server. Der Server war laut htop nicht ausgelastet(nicht einmal 10% des RAM´s und der Prozessorleistung waren beansprucht). Ich habe mich daraufhin beim Support gemeldet und warte heute noch auf die Antwort...
    Weh getan hat es mir nur das ich den Server nur so 4 Tage richtig benutzen konnte und er danach nur noch im "Leerlauf" war da er unbrauchbar für mich geworden war.
    Ich habe leider die alten Supportanfragen sonst würde ich nicht nur durch Worte berichten sondern auch über Bilder.
    Ich suche zurzeit wieder einen Server und würde mich gerne nochmal von ihnen überzeugen lassen, jedoch sehe ich es nicht ein noch einmal Geld zu bezahlen das ich etwas hosten möchte, dies aber nicht funktioniert, mich dann beim Support zu melden und quasi gegen eine Wand zu reden...

Bei der Durchforstung der Webseite ist mir noch ein Fehler aufgefallen. Auf der Seite : "https://host-unlimited.de/vserver-mieten" gibt es den günstigsten Server angeblich ab 2,99 € wenn ich jedoch dem Angebot folge findet man den günstigsten Server ab 3,99 € ("https://c-area.host-unlimited.de/checkout/vserver/lxc"). Wollte das nur kurz anfügen da ich ein sozialer Mensch bin und auch Leuten helfe auch wenn sie mir nicht helfen...

Trotzdem freundliche Grüße,
    timengel
    Zuletzt geändert von timengel; 03-17-2020, 21:45.

Hey,

Sorry für die späte Antwort.
    Bin zwar nicht von HU aber wie zeigten sich die Probleme? Und welche Programme hast du verwendet?

Hatte schon viele Produkte von HU und kann solche Probleme nicht bestätigen.

Die 2,99€/Monat beziehen sich mit den 25% Rabatt wenn man sich für die 720 Tage Versionen entscheidet

Kommentar

Lädt...
    X