Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subnet Adresse in CIDR-Form unter Ubuntu 20.10 (KVM)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Subnet Adresse in CIDR-Form unter Ubuntu 20.10 (KVM)

    Hallo!

    Bei der Netzwerkkonfiguration (IP4 Konfiguration) während der Server-Installation (KVM) wird die Subnet-Adresse (?) in CIDR-Form für meine IP 158.325.125.54 benötigt. Leider finde ich keine Hinweise auf diese Information, beispielsweise dort wo ich meine IP her bekomme. Ich bekomme mit der Subnetadresse 255.255.255.0/24 die Fehlermeldung: ">>158.325.125.54<< ist nicht in >>255.255.255.0/24<< enthalten".

    Ich wäre echt Dankbar für einen Hinweis. Leider bin ich ein ziemlicher Laie. Ich bitte das bei einer Antwort zu berücksichtigen. :-)

  • #2
    Kann geschlossen werden. Wurde über ein Ticket gelöst.

    Kommentar

    Lädt...
    X