Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

windows10 installiert nicht automatisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • windows10 installiert nicht automatisch

    Hi. Ich habe mir einen kvm server gehohlt. Der installiert aber nicht wie er soll. Egal wie oft ich das von neu anstoße, er startet immer nur die installer iso. Die kann ich aber auf grund meiner blindheit nicht bedienen. Selbes macht der übrigens auch bei linux, hab ich ärlich gesagt noch nie gesehen und glaub deshalb auch nicht dass es normal ist. Hab auch schon beim neuinstallieren alles ausprobiert, also die beiden optionen "neustarten und einbinden" und "löschen und neuinstallieren", beides das gleiche. Was kann ich da tun?

  • #2
    Die Installation musst du Manuell tätigen, dass heißt das man mit der VNC Konsole sich verbinden sollte um dort die Windows Installation weiter durchzuführen. Ich würde dir dazu raten im Support nach zu fragen ob Sie bei dir während der Windows Installation helfen können.
    Zuletzt geändert von Robyxco; 01-06-2021, 13:34.

    Kommentar

    Lädt...
    X