Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domainrobot Anmeldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Domainrobot Anmeldung

Hallo,
    womit muss ich mich bei dem domainrobot einloggen, meine normalen Benuzerdaten von host-unlimited.de sind dort falsch.
    LG,
    gurkeLP
    P.S.: Bitte um schnelle Hilfe.

Hallo gurkeLP,

ich glaube du müsstest eine E-Mail vom Domainrobot bekommen haben, wo die Anmeldedaten drin stehen. Guck mal im Spam nach...
    Wenn du dir nur ein Webspace inklusive Domain gekauft hast, hast du meines wissen keinen Zugriff auf den Domainrobot.

VG
    Fabian
    Zuletzt geändert von AbsolutFabian; 10-17-2020, 22:13.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe die selbe Frage. Vor zwei Tagen habe ich eine .de Domain bestellt und seit dem nichts gehört, die Domain wird aber in meinem Kundenkonto angezeigt.
      Eine E-Mail vom Domain Robot habe ich nicht erhalten und frage mich nun wie ich mich einloggen soll? Ich freue mich über Hilfe!

LG

Kommentar

Zitat von Joscha321 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

ich habe die selbe Frage. Vor zwei Tagen habe ich eine .de Domain bestellt und seit dem nichts gehört, die Domain wird aber in meinem Kundenkonto angezeigt.
        Eine E-Mail vom Domain Robot habe ich nicht erhalten und frage mich nun wie ich mich einloggen soll? Ich freue mich über Hilfe!

LG
        Hay,

Jede Domain wird per Hand freigegeben. Das kann u.a. bis zu 3 Tage dauern.

Gruß
        J.Müller's Fachgebiete:
        Arma 3, Minecraft, Webhosting, RaspberryPi
        Windows Server (AD,DNS,DHCP,Firewall,HyperV,sonstige)

Bei Support anfragen bitte eine E-Mail schreiben mit eurer Kundennummer oder zu mir in den Discord kommen.
        E-Mail: [email protected]
        Webseite: https://foundesk.de
        Twitch: https://twitch.tv/zockerhill

Du willst mehr wissen?

Kommentar

Lädt...
        X