Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusätzliche Domain von host-unlimited in Webspace einbinden (inkl. Subdomains etc.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusätzliche Domain von host-unlimited in Webspace einbinden (inkl. Subdomains etc.)

    Habe vor mir eine weitere Domain zuzulegen um diese mit meinem Webspace premium zu nutzen.
    Bevor ich die Domain allerdings Bestelle wollte ich mal nachfragen, ob die 'einbindung' zum Webspace einfach verläuft oder ob ich via Domainrobot irgendwas machen muss

  • #2
    Herzlich Willkommen im Forum !
    Du solltest an die Einträge im Robot denken.
    Dazu im Plesk Panel nach der IP schauen (steht bei der bereits Registrieren Domain)
    Danach im Domainrobot einen * - A Record anlegen auf die IP, am besten auch einen "www" Eintrag.
    Danach kannst du einfach im Plesk die Domain hinzufügen.

    Bei Fragen einfach noch einmal melden !

    Best regards
    P. Neubert
    Best regards
    Philipp Neubert
    ____________________

    Spezialisiert :
    Linux, Java-Hostinglösungen,
    Teamspeak und Webhosting.

    Ich bin kein angestellter von Host-Unlimited!

    Kommentar

    Lädt...
    X