Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domain leitet nicht weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Domain leitet nicht weiter

    Hallo,

    ich habe mir ein Domain bestellt und diese nach dem Guide (https://community.host-unlimited.de/...ecords-anlegen) eingerichtet. Jedoch leitet die Domain trotzdem nicht auf meinen vServer weiter. Bei Zonedaten habe ich ebenfalls die IP-Adresse eingetragen. Allerdings kann ich die Domain nicht anpingen oder im Browser aufrufen, obwohl die Webseite lädt, wenn ich meine IP eingebe. Hat irgendwer eine Idee um das Problem zu lösen?

  • #2
    Wann hast du denn die Domain mit der IP verbunden? Es kann unter Umständen bis zu 24 Stunden dauern, bis dein Webbrowser o.ä. weiß, welche Domain zu welcher IP gehört.

    Natürlich vorausgesetzt du hast alles andere richtig.
    Zuletzt geändert von Hannes; 04-27-2019, 00:49.

    Kommentar


    • #3
      Letzte Woche D: Ich habe alles genau so gemacht, denke ich.

      Kommentar


      • #4
        Naja wenn du die Domain nennst kann mehr besser helfen und gucken.
        Ich bin kein Mitarbeiter von Host-Unlimited!

        Ihr habt eine Frage zu Servern oder Domains und co. ?
        Dann besuche uns https://foundesk.de/
        Du willst mehr wissen?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Lapotor Beitrag anzeigen
          Naja wenn du die Domain nennst kann mehr besser helfen und gucken.
          Meine Domain ist chosenmonkeys.de

          Kommentar

          Lädt...
          X