Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zertifikatfehler bei Outlook mailabfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zertifikatfehler bei Outlook mailabfrage

    Hallo
    Habe mit eine Domain mit webspace geholt.
    Mail Adresse habe ich eingerichtet und alle daten laut Anleitung in Outlook 365 eingetragen
    Dieses free Zertifikat habe ich auch angelegt.

    So jedesmal wenn ich outlook starte (Am PC und am Handy) bekomm ich ne Meldung, das mit dem Zertifikat was nicht stimmt, was genau kp.
    Der support konnte mir auch nicht weiterhelfen
    Mails kann ich verschicken und empfangen allerdings nur immer wenn ich Meldung wegklicke.
    Bin kein Admin, habe nur ein paar Grundkenntnisse, dachte halt das ganze ist ein klick hier und dort und gut.
    Ein anderes Mailprogramm kommt nicht in frage, da ich meinen workflow nicht umstellen will.

  • #2
    Ganz einfach, du hast einen Verschlüsselten Imap/SMTP Server angegeben.
    Einfach auf die Standartversionen gehen und gut is.

    Kommentar

    Lädt...
    X