Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Support am Ende?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Support am Ende?

Hay Leute,

ich hatte Mitte Dezember mir ein WebhoastPaket von HU bestellt und dabei ist mir ein scheinbar folgenschwerer Fehler unterlaufen!
    Ich habe wohl ein hacken nicht gesetzt oder zuviel gesetzt und somit gesagt, dass ich schon eine Domain habe, die ich natürlich NICHT besitze. Somit habe ich auch keinen Auth-Code oder sonstiges.

Ich hatte hierzu am 17.12.2019 den Support per Live Chat geschrieben. Hier wurde mir gesagt, ich solle doch ein Ticket schreiben und um einen Storno bitten, dies würde schnell gehen und ich könnte den Bestellvorgang dann einfach wiederholen.

Wir haben heute den 20.01.2020 und niemand vom HU Team meldet sich oder befasst sich mit den 3 Tickets. Es ist einfach lächerlich!
    Es ist mir unbegreiflich wieso man jedesmal wenn man ein Problem hat, so verdammt lange warten muss!!
    Und wir reden hier nicht über ein kompliziertes Problem sondern über einen STORNO!

Ich bin mega angefressen und wütend auf das Support Team die sich bist dato nicht nicht mit dem scheinbar "Häftigen" Problem nicht befasst haben.

habt Ihr auch solche Erfahrungen oder ähnliche?

PS: Ändert man die Bewertung bei trustpilot, wird nach 1 std Sofort geantwortet mit " dass stimmt so nicht" oder anderen "lügen".

Ich werde Heute prüfen was ich hier unternehmen kann, es sei denn, der mächtige HU Gott im Himmel lasst sich nieder und hilft bei dem mächtigen Storno Problem Satans!

Psst. Heufig hilft ein einfacher anruf
    Ich bin kein Mitarbeiter von Host-Unlimited!

Ihr habt eine Frage zu Servern oder Domains und co. ?
    Dann besuche uns https://foundesk.de/
    Du willst mehr wissen?

Kommentar

Lädt...
    X